Eigenes Dentallabor

Meisterlabor

In unserem Behandlungsalltag ist es für uns besonders wichtig, unseren Patienten schnellstmöglich helfen zu können. Unser Meisterlabor mit seinen Mitarbeitern bietet uns die Möglichkeit, vor Ort alle notwendigen labortechnischen Leistungen zu erbringen. So können Reparaturen oder Anpassungen von Zahnersatz meist sofort vorgenommen werden.
Ein besonderer Bestandteil unserer modernen Laborausstattung ist unsere CAD-CAM Anlage zur Herstellung von ästhetischem Zahnersatz wie Kronen und Brücken aus Zirkonkeramik und anderen Werkstoffen.

Der so für den Patienten individuell hergestellte und auf die Bisssituation angepasste Zahnersatz durchläuft verschiedene aufeinander abgestimmte Arbeitsschritte:

Mit unserem Laborkonzept und Know-how ist es für uns wichtig, jederzeit den Stand der Technik zu repräsentieren, um hochwertigen, kostengünstigen Zahnersatz herzustellen.

Lanor Zahnarzt Matthias Krecker
Labor Zahnarzt Matthias Krecker